FRÖHLICH'S AUF TOUR MIT BoB

 The MAN, TGM 13.290

 

Ein eingespieltes Team seit 1969

Ernest Fröhlich, geboren am 8.6.1949 in Zürich
Ex-Carhalter und Reiseunternehmer, Reiseleiter, verheiratet mit Susanne seit 1975. Vater von Oliver (1975) und Alexander (1977) und Schwiegervater von Michèle Fröhlich-Ziegler und Sarina Fröhlich-Dürst. Grossvater von Marc Damian und Anouk Eileen Fröhlich, Mina und Noah Fröhlich.
Hobbys: Reisen, Wandern, Motorradfahren, Langlaufen, Skifahren, Fahrradfahren, Hund Calou, Pläne zeichnen, Gartenarbeiten (wenn es sein muss!), am Wohnmobil herumtüfteln und Opa sein.



Susanne Fröhlich, geboren am 21.09.1952 in Zürich
Ex-Touristikerin und Ex-Carhalter's Gattin, Reiseleiterin, Supervisor EFMH, verheiratet mit Ernest seit 1975. Mutter von Oliver (1975) und Alexander (1977) und Schwiegermutter von Michèle Fröhlich-Zieger und Sarina Fröhlich-Dürst. Grossmutter von Marc Damian und Anouk Eileen Fröhlich, Mina und Noah Fröhlich.
Hobbys: Reisen, Wandern, Calou (Hund), Schwimmen, Skifahren, Langlaufen, Gartenarbeiten, Basteln mit Enkel, Nähen, Stricken und Oma sein.

Anrufen