FRÖHLICH'S AUF TOUR MIT BoB

 The MAN, TGM 13.290

 

Unsere Reise von Nova Scotia/Canada bis Ushuaia/Argentinien und Montevideo/Uruguay - 2011 bis 2015

Begonnen hat unsere Reise im März 2011 in Nova Scotia/Halifax.
Neufundland, Labrador-Highway, Canada, USA, Mexico, Zentralamerika und Südamerika haben wir bereist und sind im Dezember 2014 in Ushuaia/Argentinien angekommen. Die 2-monatige Reise anfangs 2015 von Ushuaia bis Montevideo war der Abschluss der faszinierenden Reise durch "die Amerikas". In der Zwischenzeit wurde Bob von Montevideo nach Bremerhaven verschifft und steht nun wieder in Zürich/Oberengstringen auf seinem Parkplatz und wird mal so richtig "auf Vordermann" gebracht bevor es zum nächsten Abenteuer losgeht.

Fast 90'000 Kilometer sind wir gefahren - ohne Panne, ohne Unfall und mit einem zuverlässigen BoB.

Unsere Wochenberichte sind teilweise recht ausführlich, dienen uns aber als Erinnerung an unsere tolle Reise.

Wir danken allen unseren Reisebekanntschaften für die lustigen, informativen tollen Begegnungen an wunderbaren Orten auf den Kontinenten der Amerikas. 

Irgendwann geht es wieder los!
Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Susanne und Ernest mit Calou*


*Calou ist leider am 4. April 2020 gestorben. Wir vermissen ihn sehr und sind sehr traurig. Er hat uns auf vielen Reisen begleitet und war uns immer ein treuer und liebenswerter Kumpane.

 

Einige Impressionen

 

 


 

 



 






















nach oben  Reiseberichte Nord-, Zentral- und Südamerika

Anrufen